Team Goldherz

Über uns

Das Goldherz betreibe ich, Shanis, zusammen mit meinen Geschwistern Adrian und Rojan. Unser Wunsch ist es, dass die Familiarität sich auf die Atmosphäre im Café überträgt und du für einige Augenblicke die Zeit um dich herum vergisst. Im Alltag ist es wichtig sich regelmäßig Ruhepausen und Entspannung zu gönnen. Diese Zeit versuchen wir dir so schön wie möglich zu gestalten. Deshalb sind die Einrichtung, Speisen und Getränke mit viel Liebe zum Detail konzipiert. Keine Reservierungen möglich, komm einfach vorbei, wir freuen uns jetzt schon auf dich.

Marco

Marco ist unser leidenschaftlicher Meister Barista. Er kommt aus dem schönen Sardinien, woher er seine Kenntnisse und Expertise für exquisiten Kaffee mitbringt. In seiner Freizeit betreibt er Brazilian Jiu Jutsu, um jederzeit für unangenehme Gäste bereit zu sein. Sein geschultes Auge für Ästhetik verdankt er auch seinem weiteren Hobby, der Fotografie. Neben seiner langjährigen Erfahrung bereichert er unser Team mit seiner ruhigen und herzlichen Art.

Rojan

Rojan ist unsere jüngste Schwester und somit das Küken der Familie. Sie studiert Film and Motion Design, wo sie ihre kreative Ader voll ausleben kann. Bekannt ist sie dafür immer gut drauf zu sein und viel und gerne zu reden. Würde man sie nicht stoppen, würde sie jedem Gast das Ohr abkauen. Seit ihrem 18. Lebensjahr arbeitet sie schon in der Gastronomie und hat während dieser Zeit eine Liebe zu Details beim Anrichten von Getränken und Speisen entwickelt.

Adrian

Adrian ist der Wissenschaftler der Familie. Er studiert Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energietechnik, mit dem Ziel irgendwann die Umwelt zu retten. Seine Leidenschaft für Tiere und Natur wirkt sich auf sein nachhaltiges Verhalten aus, dementsprechend ist er auch überzeugter Veganer. Er ist seit vielen Jahren als Bartender tätig und hat während seiner Weltreise in den verschiedensten Bars und Fine Dining Restaurants gearbeitet. Mit seiner freundlichen und charmanten Art gewinnt er die Herzen der Gäste.

Shanis

Shanis ist unser Flaggschiff. Mit ihrem organisatorischen Talent führt sie das Goldherz als Jungunternehmerin durch schwere und schöne Zeiten. Sie hat International Business Management studiert und nebenher jahrelang Gastro Erfahrung gesammelt. Dabei hat sie ihre Leidenschaft fürs Backen, der Zubereitung von Speisen und fantastischen Kaffee entdeckt. Während ihrer Aufenthalte im Ausland hat sie viele Inspirationen gesammelt und versucht ausgefallene Ideen in den Betrieb zu integrieren. Bekannt ist sie für ihre liebevolle und fürsorgliche Art. In Südafrika hat sie mehrere soziale Monate in einem Kinderheim geleistet und spendet weiterhin für bedürftige Kinder im Iran.