Goldherz Uhlenhorst

Menükarte

Zeitdilatation

diesen Effekt soll mein kleines, gemütliches Café am Eppendorfer Baum bewirken. Im Alltag ist es wichtig sich regelmäßig Ruhepausen und Entspannungen zu gönnen. Diese Zeit versuche ich dir so schön wie möglich zu gestalten. Deshalb sind die Einrichtung, Speisen und Getränke mit viel Lieb zum Detail konzipiert.

Meine Inspiration holte ich mir während meiner Reisen um die Welt – von den traditionellen Kaffeeplantagen in Malaysia und Südafrika, über die außergewöhnliche Metropole New York bis hin zum orientalischen Persien. Die unerwarteten Erlebnisse und ausgefallenen Geschmackssensationen haben sich daher auf der Menükarte abgezeichnet.

Besonderen Wert lege ich dabei auf hochwertige Zutaten, weshalb du viele regionale, sowie nachhaltige Produkte, als auch hausgemachte Spezialitäten, wie unser Pesto, unser glutenfreies Brot, unsere Granola und weitere in unserem Sortiment findest.

Hier findest Du die vollständige Karte mit allen Hinweisen und Allergene zum Download